Uchtelfangen/Eppelborn im September 2020

Die Mannschaften sind voll im Vorbereitungsmodus und auch an diesem Wochenende stehen Testspiele an. Neben den sportlichen Test’s probieren wir auch die administrativen Test’s, in diesem Falle unsere aufgestellten Hygienekonzepte. Und ich darf an dieser Stelle ein großes Lob weitergeben an die Teams und die Zuschauer, die unsere genehmigten Vorgaben perfekt umgesetzt haben. Wir konnten in Abstimmung mit den zuständigen Ordnungsämtern – hierfür auch ein großes Dankeschön für die wirklich gute Kommunikation – ein wenig an dem Konzept feilen und dürfen am Wochenende mit jeweils 75 Zuschauern starten. Das angepasste Hygienekonzept findet ihr unter den Corona Infos auf unserer Webseite.

Hier die Spieltermine für’s Wochenende:

1. Welle HFI – Testspiel gegen HSG Dudweiler/Fischbach

Samstag 5.9.2020 – Anwurf 17.30 Uhr / Einlass 17.00 Uhr / Hellberghalle Eppelborn

2. Welle HFI – Testspiel gegen RW Schaumberg

Sonntag 6.9.2020 – Anwurf 16.00 Uhr / Einlass 15.30 Uhr / Hellberghalle Eppelborn

Und als weiteren Termin darf sich die geneigte Zebra-Fangemeinde schon mal Samstag den 19.09.2020 um 18.00 Uhr ins Terminbuch schreiben. Dort planen wir die Teamvorstellung inkl. Präsentation der neuen Trikots mit den neuen Trikotpartnern in der Hellberghalle. Als Gastmannschaft hat sich unser Headcoach Simowski seine Ex-Schützlinge – den TV Willstätt – organisiert, die in der 3. Liga Süd an den Start gehen.

Die Zuschauerzahl für dieses Event wird noch ermittelt und auch das Anmeldeprocedere werden wir gemeinsam mit evtl. weiteren Vorgaben noch gesondert bekannt geben.

Bleibt achtsam und bleibt gesund.

Eure HF Illtal