Uchtelfangen/Dirmingen 3.10.2020

Der Saisonauftakt in der Saarlandliga ist für unsere 2. Welle – unser U23-Team bestens geglückt. Die Jungs unter Coach Pascal Seiler bringen 2 Punkte nach grandioser Mannschaftsleistung mit nach Hause. Am Ende siegen die Zebras mit 27:24 in fremder Halle.

Und in dieser Saison kann ja jeder Punkt am Ende entscheidend sein. Die Saarlandliga ist in 2 Staffeln geteilt und nach der Vorrunde wird neu aufgeteilt. Die ersten drei aus jeder Staffel spielen um die Meisterschaft und die letzten 4 jeder Staffel spielen gegen den Abstieg. Brisant dabei, ähnlich eines EM- / WM-Modus werden die Punkte aus der Vorrunde mitgenommen, also heißt es in jedem Spiel alles geben, um Punkte einzufahren.

Und das wollen die Jungs in ihrem nächsten Spiel auch versuchen. Am Samstag 10.10.2020 findet das erste Heimspiel in der Sporthalle Uchtelfangen statt. Um 19.30 Uhr erwarten wir die HSG DJK Nordsaar.

Unser Hygienekonzept lässt eine Anzahl von 75 Zuschauern in Uchtelfangen zu. Wer sich Plätze sichern will, kann dies am besten mit personalisierten Dauerkarten tun, die zum Einheitspreis von 40 Euro angeboten werden. Kontakt über die Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@hf-illtal.de) oder über die Teamleitung der 2. Welle.

Das Team um Coach Seiler und Captain Groß freut sich auf eure Unterstützung und merkt euch den Termin am Samstag vor, wenn die U23-Zebras zum Heimspiel aufrufen:

Samstag 10.10.2020 – Saarlandliga – Sporthalle Uchtelfangen

HF Illtal 2 (U23) gegen HSG DJK Nordsaar

Anwurf 19.30 Uhr / Einlass 18.45 Uhr

Bitte beachtet die Vorgaben unseres Hygienekonzeptes, das ihr unter www.hf-illtal.de/Corona einsehen könnt.

Freut euch auf Handball im Illtal und vor allem: Bleibt Gesund!!!